WER WIR SIND?

Wir sind eine freie Gruppe von beruflichen, unternehmerischen und privaten Abenteurern, die ihrer Energie gefolgt sind und sich auf ins Unbekannte gemacht haben. Wir verspUEren den Wunsch, andere mitzunehmen, anzustecken und selbst an neue Orte gefUEhrt
zu werden. 

Malika Bauer

Malika Bauer

Meine Selbständige Beratertätigkeit und mehr als 30-jährige Laufbahn als Führungskraft, davon 12 Jahre im Topmanagement, konnte ich u.a. deshalb mit ganzem Herzen und energiegeladen wahrnehmen, weil ich immer wieder auch den Rückzug in die Natur am Quellhof-Allgäu finden durfte. In einer immer lauter werdenden Welt muss der Wert der Stille oft erst wiederentdeckt werden.

Alexander Dumschat

Alexander Dumschat

Dumschat + Network verbindet. Menschen. Und Inhalte. Wir stehen für passgenaue Change Architekturen + die Entwicklung von Management Teams.

Alwine Xenos

Alwine Xenos

Als ehemalige Führungskraft, systemischer Coach, Mediator, Organisationsentwickler und Agiler Coach bin ich selbst im permanenten Transformationsprozess und denke, dass ich nie fertig bin. Ich mag es neuen Ideen nachzugehen, mich auf Experimente einzulassen und immerzu aus meiner Komfortzone heraus zu bewegen.

Felicia Fuchs

Felicia Fuchs

Gründerin von featuring Consulting und des Labors für schönes Scheitern. Ich unterstütze Menschen innerhalb und außerhalb von Organisationen bei Veränderungsprozessen und begleite sie ein Stück des Weges

Bastian Lindberg

Bastian Lindberg

Creative Business Consultant und Co-Founder von A Tribe Called Humans. Ein Kollektiv freidenkender und freischaffender Menschen mit vielseitigen Fähigkeiten. Vereint in der Überzeugung, dass eine konsequente Ausrichtung am Menschen Unternehmen besser macht.

Jörg Schäffken

Jörg Schäffken

Gründer von ProModerare. Für Jörg schließt sich eine klare Businessorientierung und eine einfühlsame Menschenorientierung in Veränderungsprozessen nicht aus. Mit dieser Haltung begleiten wir Unternehmen, Teams und die Menschen darin, ihre gewünschte Version von Zusammenarbeit und Unternehmenserfolg zu leben.

Für Rückfragen Kontaktiere uns unter info@gointothewild.org